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Support

zum Beispiel:

  • bei Fehlermeldungen beim Importieren, Analysieren, Cleanen oder Öffnen von Dateien im Übersetzungseditor
  • Prüfung der Übersetzbarkeit bzw. Prüfung auf mögliche Übersetzungsprobleme
  • Dateivorbereitung (Erstellung einer INI Datei für XML Dateien, Speichern von Dateien im Übersetzungsformat TTX, SDLXLIFF, memoQ...)
  • Bearbeitung von Translation Memories (Auflistung von doppelten Einträgen...)
  • Exporte und Importe von Terminologielisten
  • und vieles mehr...

Wir bieten zur Zeit e-Mail Support (support-de@zaac.de) für folgende Programme an:

Trados / SDL Trados von Version 5 bis zur jeweils aktuellsten (SDL Trados Studio 2014)

MultiTerm / SDL MultiTerm von Version 5 bis zur jeweils aktuellsten (SDL MultiTerm 2014)

memoQ und memoQ Server ab Version 4 bis zur jeweils aktuellsten (memoQ 2013)

Support-Konditionen

FallPreisBeschreibung
Supportfall-Pauschale15 Euro
(plus MwSt.)
Die Pauschale gilt für Supportfälle, die sich in bis zu 20 Minuten beantworten lassen.
nach Aufwand60 Euro / Stunde
(plus MwSt.)
Wenn die Beantwortung länger dauert, weil z.B. Dateien bearbeitet oder verschiedene Einstellungen in den Programmen durchgetestet werden müssen, wird nach tatsächlichem Zeitaufwand abgerechnet. Wenn vorauszusehen ist, dass die Bearbeitung länger als eine Stunde dauern wird, werden Sie benachrichtigt und können eine Höchstzeitdauer festlegen.

Informationen zum Supportfall
Um die Bearbeitung der Supportfälle zu beschleunigen, bitten wir Sie, Screenshots von Fehlermeldungen mitzuschicken oder auch direkt die Dateien, bei denen Sie Probleme haben.
Wir versichern Ihnen, dass Ihre Dateien nur für die Bearbeitung der Supportfälle verwendet und keinen Dritten zugänglich gemacht werden.

Bearbeitungszeit
Wir bemühen uns, Ihre Anfragen so schnell wie möglich zu beantworten. Wir bearbeiten die Supportfälle und Anfragen in der Reihenfolge ihres Eingehens. Sie erhalten normalerweise innerhalb eines Arbeitstages eine Antwort, spätestens jedoch innerhalb von 2 Arbeitstagen.

Abrechnung
Sie erhalten von uns einmal im Quartal (auf Wunsch auch in anderen Intervallen, z.B. monatlich) eine Rechnung mit einer tabellarischen Aufstellung der Supportfälle. Die Bezahlung erfolgt dann entweder durch Überweisung oder über Paypal.