Arten der Wissensvermittlung
Informationen zu Workshops vor Ort
Informationen zu Online-Schulungen und Webinaren
Schulungsmöglichkeiten in Bonn bei zaac
Selbstlernplattform mit Videos
AGB

Informationen zu unseren Support-Dienstleistungen
Supportkonditionen
Coaching und individuelle Begleitung am Arbeitsplatz
Von zaac erstellte Handbücher
Downloads von Präsentationsfolien

Team
Kontaktinfo
Kollegen
Coaching und individuelle Begleitung am Arbeitsplatz
Impressum

Support-Konditionen

Wir versuchen, Ihnen so schnell wie möglich zu helfen. Wenn es einmal länger dauern sollte, kontaktieren wir Sie, um Ihnen dies mitzuteilen.

Unsere Preise richten sich nach der Bearbeitungszeit. Für kleinere Fälle (bis zu 15-20 Minuten) berechnen wir eine Pauschale, längere Fälle werden nach tatsächlichem Zeitaufwand abgerechnet. Wenn Sie die Bearbeitungszeit begrenzen wollen, sagen Sie uns bitte bescheid, wie viel Zeit wir investieren dürfen.

SupportPreis
Fallpauschale15 Euro
(plus MwSt.)
nach Aufwand60 Euro / Stunde
(plus MwSt.)

Informationen zum Supportfall
Um die Bearbeitung der Supportfälle zu beschleunigen, bitten wir Sie, Screenshots von Fehlermeldungen mitzuschicken oder auch direkt die Dateien, bei denen Sie Probleme haben.
Wir versichern Ihnen, dass Ihre Dateien nur für die Bearbeitung der Supportfälle verwendet und keinen Dritten zugänglich gemacht werden.

Bearbeitungszeit
Wir bemühen uns, Ihre Anfragen so schnell wie möglich zu beantworten. Wir bearbeiten die Supportfälle und Anfragen in der Reihenfolge ihres Eingehens. Sie erhalten normalerweise innerhalb eines Arbeitstages eine Antwort, spätestens jedoch innerhalb von 2 Arbeitstagen.

Abrechnung
Sie erhalten von uns einmal im Quartal (auf Wunsch auch in anderen Intervallen, z.B. monatlich) eine Rechnung mit einer tabellarischen Aufstellung der Supportfälle. Die Bezahlung erfolgt dann entweder durch Überweisung oder über Paypal.

Erreichbarkeit
Montag bis Freitag von 9.30-18.00 Uhr unter 0228-323 0707 oder über support@zaac.de.